Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo Glumm,
als wir Brautigan für uns entdeckten war Der Tokio-Montana-Express einer deiner Favoriten. Ich kam da damals nicht so gut drauf klar. Lese es jetzt gerade und bin hin und weg. Ein brilliantes Buch. Ich kriege beim Lesen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Herrlich. Ich glaub ich muss sie alle nochmal lesen.
Der in Wassermelonengezuckerte Linus

Linus (Email ) 9.2.19 12:46

Hi andreas, du erinnerst dich... ich war eine gute Freundin deines Freundes Thomas bock, Mann lange her... durch Zufall bin ich über Stefan b. Weil ich nächste Woche nach Portugal Reise.... auf Dich und Deine Kunst gekommen ich erinnere mich an Py und seinen Bruder. Hat mich ins Herz getroffen obwohl wir inzwischen alle viele .....haben , ich bin beeindruckt von Dem wsa

Conny (Email / Website ) 6.2.18 22:13

Hi andreas, du erinnerst dich... ich war eine gute Freundin deines Freundes Thomas bock, Mann lange her... durch Zufall bin ich über Stefan b. Weil ich nächste Woche nach Portugal Reise.... auf Dich und Deine Kunst gekommen ich erinnere mich an Py und seinen Bruder. Hat mich ins Herz getroffen obwohl wir inzwischen alle viele .....haben , ich bin beeindruckt von Dem was Du bist und denkst ...alles liebe aus Konstanz Cornelia lohmberg

Conny (Email / Website ) 6.2.18 22:12

Der beste Blog, dem ich bisher über den Weg lief.

Dr.Endzone (Email ) 2.2.18 17:48

Arnheim, der Blues (1986) - wow - liest sich wie eine hommage an RDB - bin geflasht (und bin, nebenbei gesagt, dem kiezneurotiker dankbar, dass er mich auf deine texte aufmerksam gemacht hat).

oblomow (Email ) 18.1.18 00:07

Zu schade, dass man "Biometrisch, versteht sich", hier nicht ordentlich liken kann. Hätte ich die Geschichte in einem Passfotoautomaten gelesen, hätte ich nie ein ordentliches Foto hingekriegt!

schalttagskind (Email / Website ) 25.11.17 21:58

Eine atmosphärisch dichte Geschichte, toll geschrieben!

Roswitha (Email ) 18.10.17 12:48

Pulp Fiction ist auch einer meiner Favoriten, und mir ging es damals genauso wie Dir, als Travolta erschossen wurde war ich schwer enttäuscht, doch dann begann der Film von vorne und er lebte wieder - fand ich genial!

Baumfee (Email ) 11.10.17 19:23

...die kleine Geschichte (1972-Mittagszeit) ist so unmittelbar - ...noch unmittelbarer gibt's nicht! LG

Dorehn ( / Website ) 15.8.17 14:06

Oh yeah! Großartig und witzig, hab mich schlapp gelacht - sehr gesund auch. Danke!

bibbche ( -/- ) 14.7.17 08:35


Werbung