Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Linus
( Email )
9.2.19 12:46
Hallo Glumm,
als wir Brautigan für uns entdeckten war Der Tokio-Montana-Express einer deiner Favoriten. Ich kam da damals nicht so gut drauf klar. Lese es jetzt gerade und bin hin und weg. Ein brilliantes Buch. Ich kriege beim Lesen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Herrlich. Ich glaub ich muss sie alle nochmal lesen.
Der in Wassermelonengezuckerte Linus



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung