Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorm Eissalon

Vorm Eissalon steht ein dickes Mädchen. Es hat zwei große Eishörnchen in der Hand, eins links, eins rechts. Vielleicht ist ihre beste Freundin, "hier, halt mal eben", die Treppe runtergelaufen, für kleine Mädchen, könnte sein.

Das Mädchen schleckt selbstvergessen an einem der beiden Hörnchen.

"Wieso isst die zwei Eis?" fragt ein kleineres Mädchen im Vorübergehen seine Mutter.

"Weil die fett ist."

25.3.13 07:14
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung