Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Raketenlesung

Am Samstag, 16. Mai, ist Lesung in Köln im Raketenclub, Weidengasse 21, Hinterhaus,
50668 Köln
Beginn 20:30 Uhr, Eintritt 5 Euro

Kosmonauten:
Frau von Welt
Erdgeschoss
Tot zum Mittag
Taubenvergrämer
MC Winkels
& The Glumm.

Tags drauf, 17. Mai, in Paderborn, Café Central, Rosenstr. 13
Beginn 19:00 Uhr, Eintritt frei.
Gleiche Besetzung, aber ohne mich.


*
Sollte ich wie erwartet indisponiert sein und besoffen, die Gräfin springt in die Bresche.

Sanne Eggert: Zwei Damen teilen sich ein Haar!

**
13.5.09 17:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KleinesF / Website (14.5.09 15:05)
Nach alledem ist "Herrchen von Frau Moll" eine krasse Selbstvereinschätzung.


500beine / Website (15.5.09 11:37)
richtig, weg damit.


CeKaDo / Website (17.5.09 01:43)
Ich komme grad von der Show und ich kann nur sagen: Wer die verpasst hat, hat was für´s Leben verpasst. Punktum, ist so.


Pixeliese / Website (18.5.09 12:30)
Das war ein schöner Abend mit Euch im Raketenclub! Schade nur, dass es nicht mehr der wunderbaren 500beine-Storys gab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung