Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erledigt

Es sind nicht die Mittelmäßigen, die in unserer Gesellschaft den Ton angeben, es sind all diejenigen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als dazuzugehören, zum Mittelmaß.

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Begeisterung die Deutschen nichts Besonderes sein möchten.
Als wäre es der Sinn des Lebens, nichts darzustellen. Es abzuheften, mit einem Häkchen:
Erledigt.

Ich spreche von mir.



*
Die Gräfin vertritt ja die Meinung, ich wäre gar nicht geboren worden, sondern aus dem Universum gefallen, als sich da oben jemand den Schlaf aus den Augen kratzte.
"Jemand?"
"Ja. Jemand."
"Du meinst den lieben Gott."
"Kann sein. Ja. Jedenfalls bist du Knaas. Knaas aus dem All", flüstert sie. "All-Knaas."
24.9.07 17:45
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amadea / Website (24.9.07 18:02)
Und was ist ein Knas?

Da stehen oftmals eigenartige Sachen....da im Bild. Heute steht da AfTER


500beine / Website (24.9.07 18:33)
AfTER könnte für scheisse stehen, so wie der ganze Tag war.
Und Knas ist Knas! Geörschel! Krümel! Schnötte! Schlaf im Auge! ALLES KNAS!!


Anna / Website (24.9.07 21:23)
Manchmal muss man auch einen Scheisstag haben. Dann sind die anderen auch umso schöner.
Hey, bei mir steht:
SINGA
Ist doch ein Anfang, oder?


saxana / Website (24.9.07 22:29)
Was für eine komfortable und luxuriöse Geburt.


Frank / Website (25.9.07 00:36)
Mmh, warum war denn der Tag scheiße? Ich rede dann immer von gebrauchten Tagen, wenn mal wieder alles schief läuft und ich hatte schon eine Menge gebrauchter Tage dabei. Manchmal frag ich mich, wie man soetwas "zurückgeben" kann :-)


MissInformation / Website (25.9.07 01:25)
Mhhh...
ich bin aber auch nicht begeistert von jenen, die immer die erste geige in der hand haben und gar nicht darauf spielen können.
aber der vorgang Ihrer geburt hört sich ja höchst interessant an, herr 500beine. fast schon mytologisch finde ich. ähnlich den kopfgeburten von zeus.


12 (25.9.07 08:24)
Seinen Mittelmaßhass hat schon Tucholsky beschrieben.

Klare Ansage, Meister.,


MC Winkel / Website (25.9.07 12:05)
Das heiß, Sie wollen gar nicht, sind aber trotzdem Global Player?
Das nenn' ich Understatement.


LadyMarguerite / Website (25.9.07 14:56)
Wo ist der Einschlagkrater?


Charlotte / Website (25.9.07 17:33)
Besser All-Knas als Knall-Aas.
Knall-Tüte: Gerne.


Chris / Website (25.9.07 22:24)
Wird das nicht "Knaas" geschrieben?
Mit Doppel-A?
So wie Aas?
Dann kämen zu den Speckmonteuren ja auch noch die Knaasgeier hinzu.
Heerlich..pardon... Herrlich!


Loup / Website (26.9.07 07:04)
500 werden philosophisch - toll
Treffender hätte man das frustrierende persönliche Mittelmaß nicht beschreiben können!

Und die Gräfin wirkt eine neue Schöpfungsgeschichte - wär interessant zu erfahren wie sie zur Erde gefunden hat

Und Frau Moll erst *lach* Das viele Fell... woher kommt das wohl im Knas?


500beine / Website (26.9.07 08:33)
@chris:
ich glaub, du hast Recht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung