Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bloggen

Bloggen ist wie am Tresen stehen
mit dem besten Kumpel
und die ganze Kneipe
hört zu, was es
Neues gibt
6.9.05 08:11
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim / Website (5.9.05 13:07)
washassugsacht?

*hicks*

EY! GIBMIRR NOCHAINS!

*ruelps*


c.rissy (5.9.05 14:48)
Gilt auch Eiscafe? Und beste Freundin? Dann:
JA!


kelly / Website (5.9.05 15:04)
Wir Blogger sind (angeblich): Neurotisch, narzisitisch, depressiv, vereinsamt, realitätssverloren, psychotisch, exhibistionistisch , bescheuert und gestört.......... und ich sag: Ja, ja, jaaaaaaaaaa............(von mancher Aussage distanziere ich mich schon...)

gelesen bei FRAU WALDSPECHT
lg kelly


carina / Website (5.9.05 15:10)
sagt ja keiner das ich falschgekuppelt hab(: hab bloß immer derbe verkrampft:D^^
und öhm. joa hast recht da oben :D


el commandante / Website (5.9.05 15:10)
das ist die wahrheit


ramses101 / Website (5.9.05 15:54)
Hier mag das Bild stimmen. Manche Blogger lehnen aber auch mir dem Rücken zum Tresen und brüllen jede Menge Blödsinn in die Kneipe, den kein Mensch hören will.


Tsumi (5.9.05 17:54)
Das muss ich mir gerade bildlich vorstellen. *g*
Ein echt guter Vergleich!

~Tsumi


kelly / Website (5.9.05 19:25)
*ggg* wenn wir mit 12 frauen dort sind...
versteht eh keiner sein eigenes wort.

HIER kann ich auf themen eingehen wenn ich will, mich äussern ohne klatsch und tratsch.
biertischparolen überhören....


ingos / Website (5.9.05 19:58)
und morgen weiß es die ganze stadt


mania / Website (5.9.05 20:27)
*gg* was gibts neues?


ama / Website (5.9.05 20:35)
Ich war hier nun schon so oft in der Bloggerkneipe, dass mir die Gesichter vertraut sind. Ich werd' mich das nächste Mal mit an den Thresen stellen, in die Kumpelgruppe. Prost!


Freidenkeralarm / Website (5.9.05 23:55)
Meistens merkt der Typ am Tresen gar nicht, dass die ganze Kneipe über seine Suffkoppgeschichten lacht, allerdings hinter der Hand, denn mit so nem Berufssäufer will man sich ja nicht anlegen.


tilman fichter / Website (6.9.05 02:28)
das ist wahrscheinlich auch der grund warum du dich nicht mit dir selbst auseinander setzt, pfeiffe.


Ralf / Website (6.9.05 03:49)
Tresenlesen.


mania / Website (6.9.05 08:33)


ich wünsche dir einen schönen tag
alles liebe


Foermchendieb / Website (6.9.05 09:22)
Nur an den Tresen muss man keinen Stift losschicken zum Bier holen!


marie / Website (6.9.05 12:07)
Ein sehr guter Vergleich! Sehr treffend und passend.
Grüße


Hanna / Website (6.9.05 17:33)
alles richtig was hier so steht sag ich einfach mal (ohne wirklich alles gelesen zu haben)


Ichbinerkaeltet / Website (6.9.05 18:08)
Weise Worte.

Und jeder gibt seinen Senf dazu ab.


Tim / Website (6.9.05 19:17)
*wiederzusichkomm*

schenf?

Schenfeijah schind eh legga!

unnochnbiahhh

=-)


el commandante / Website (6.9.05 22:55)
d`ehre ollas leiwand????????


Tim / Website (6.9.05 23:18)
ollas leiwand alder, ollas leiwand!


silvester / Website (7.9.05 02:09)
und wenn der alkohol (in ausreichenden mengen) ins spiel kommt, kippt der vergleich.


kelly / Website (7.9.05 07:42)
wann wird es still in der bloggerkneipe?
...und wann ganz laut?
gehe ich weil dort leben stattfindet?
...oder aus langeweile?
wird dort gequatscht?
...oder konversation gemacht?

jedenfalls durchgehend geöffnet.




ingos / Website (7.9.05 10:20)
hier ist wohl urlaub?


wolfi / Website (7.9.05 12:45)
scheint so , ich werd auch langsam nervös, gibt keine hurricanes in der gegend oder??
(ich weiss über sowas scherzt ma ned ,)

aber tornados gibts in deutschland, nur heissen die ganz altbacken "windhosen"
wie langweilig ,)


kelly / Website (7.9.05 13:48)
aus dem seelenfarbenforum:

Blogfieber!
Teilnahme am Sein.
lernen von anderen.
staunen, lachen, weinen.
Reflektion !


JaneCollins / Website (7.9.05 15:25)
ja, und dann gehen die kippen aus, und man hat kein kleingeld mehr...
bloggen macht spass....


Taugenichts / Website (9.10.05 17:59)
bloggen is eher wie durch die fussgängerzone laufen und vor sich hin reden und leute die vorbeigehen hören es auch... die meisten reagieren gar nicht, ein paar gucken komisch und ein paar fangen ein gespräch an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung