Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die welt

ist ganz warm

sie muss sich ein

wenig aus

ruhn

26.7.07 09:45
 


bisher 39 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lavazzy (26.7.07 10:26)
die welt der 500 Beine..?
Erhitzte Venen?


Tom (26.7.07 10:43)
Na dann sollten wir halt packen, und den Planeten mal für 1000 Jahre alleine lassen. Das wär bestimmt erholsam.


LadyMarguerite / Website (26.7.07 11:00)
aber keiner läßt sie.


kongo / Website (26.7.07 11:21)
ich
bin
da
bei


milchkrank / Website (26.7.07 21:32)
still
halten


Loup / Website (27.7.07 08:57)
pssssssssssssssst


KleinesF / Website (27.7.07 09:18)
DARAUF FALLE ICH NICHT HEREIN!!!


zeitler (27.7.07 09:32)
taps.. taps.. taps ....


senderin / Website (27.7.07 17:22)
*mit der Tür quietsch und beschämt guck...*


saxana / Website (28.7.07 18:33)
Siehat sich nun genügend ausgeruht!


Ichbinerkaeltet / Website (28.7.07 22:28)
Ist die Welt etwa erkaeltet?


gk (29.7.07 00:15)
wenn die kommentare doch deaktiviert wären, huchje.


Gschropperl / Website (29.7.07 18:43)
Geben wir der Welt noch ein bisserl Zeit fürs Ausrasten?
Und was machen WIR in der Zwischenzeit?


Ichbinerkaeltet / Website (30.7.07 08:57)
Wollte mich grad schon beschweren, dass nichts Neues kommt, aber die Kommentare finde ich so unterhaltsam, dass ich noch ein Weilchen aushalten werde. :-)


Loup / Website (31.7.07 09:32)
Vielleicht sollten wir Stöckchen spielen...


c.rissie II (31.7.07 10:38)
was mich b.trifft: ich friere.

aber alle ruhe dieser Erde
sei 500 gegönnt.

bei der Geschäftigkeit..


Tom (31.7.07 11:14)
Frau Moll, schreib Du doch mal was.....


Frau Moll / Website (31.7.07 15:24)
*kratz* *puuuuhst* *wälz*

Wenn Du´s lesen kannst - viel Spaß


mouchi / Website (31.7.07 21:00)
die welt ist
ganz warm sie
muss sich
ein wenig aus
vielen gedanken
in den hintergrund
zu verziehen glauben
bis sie weiß
das ist es nicht


wolfstar / Website (1.8.07 04:07)
achtung...achtung...hier spricht der wolfstar....bitte verlassen sie umgehend diesen planeten.


groeten uit holland (1.8.07 10:47)
r.i.p. 500 Beine?


lucky / Website (1.8.07 10:56)
also
hier ist scheißkalt
von
mir aus
kanns
weitergehen


saxana / Website (1.8.07 12:05)
Habe gerade rumgeguckt. Keinen ERsatz gefunden weit und breit. Ihr seid unersetzlich. Hoffentlich ist Frau Moll nicht im Tierheim gelandet. Ist nicht!! .. oder?


Tom (1.8.07 14:35)
Aber Herr Glumm, es geht doch irgendwann weiter, oder?! Es MUSS weitergehen....


Frau Moll (1.8.07 16:41)
Herrchen?? *stups*


KleinesF / Website (1.8.07 17:31)
Es ist unerhört, wie hier künstlich das Angebot verknappt wird. Konsumentenabzocke nenn ich das. Demnächst müssen wir alle noch unsere Milch in den Supermarkt tragen und selbst dafür bezahlen. Oder Literatur durch Kommentare ersetzen. Literatur? Literatur? Ich stolpere.


saxana / Website (1.8.07 17:40)
Unsere Magermilch.


Ichbinerkaeltet / Website (2.8.07 08:58)
Aach, da ist mal ein paar Tage Päuslein hier, und die Kommentatoren feiern schon die Beerdigung der 50 O-Beine. Kaum zu glauben. ;-)


zeitler (2.8.07 10:08)
Wenn jd. eine Pause verdient hat; dann ja wohl 500beine resp- Herr Glumm.


Meriche / Website (2.8.07 14:34)
Wenn jemand neuen Lesestoff verdient hat; dann ja wohl die Leser von 500beine resp- ich.


neptunia / Website (2.8.07 19:41)
AAAAARGH! das sommerloch hat zugeschlagen!!!!


silverfuxx (2.8.07 21:26)
Schöpferische Pause, oder Kurztripp nach Holland?
Pausenfüller http://www.mcwinkel.de/

Komisch, warum muß ich jetzt NErVE eingeben?


x. (3.8.07 09:15)
Da rufe ich : OHH NEE, NE!!?
Da kommt man aus dem Urlaub wieder;
und was ist: sind andere in Urlaub!
Diese Welt kennt keine Gerechtigkeit.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, Herr 500beine...


glasscherbenviertel / Website (4.8.07 00:05)
Den Kopf an die warme Hauswand gelehnt, die Beine - nur zwei - aus dem Fenster baumelnd. Viertes Stockwerk. Wer einschläft, fällt. Wer drunter steht, stirbt mit. Sommer ist immer lebensgefährlich. Eine Komödie.


laZee (4.8.07 16:29)
glumm's Welt glueht??


Hans v. / Website (5.8.07 09:03)
...und keiner sieht das sternchen...


Frau A. / Website (5.8.07 12:10)
Ich sehe (das Sternchen), aber ich verstehe nicht...man möge mich mit einer Bratpfanne auf den Hinterkopf haun.


Ekke / Website (5.8.07 16:30)
Bitte ich auch eine Hinterkopfpfanne!


Jimmy.Lightning / Website (6.8.07 00:40)
die welt

ist ganz warm

sie muss sich ein

wenig aus

ruhm

bekleckert haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung