Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Datenschutz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Wer war 500beine
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine

kostenloser Counter



https://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achtung! seit dem 1. april, 0.00 uhr,
ben?tigst du einen reisepass,
um dieses weblog zu umschiffen

der k?pt'n
1.4.05 10:04
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mellüü / Website (1.4.05 10:09)
hehe stimmt^
is aba nee so


Pilger / Website (1.4.05 10:19)
Dann muß wohl mein Reisepass abgelaufen sein. Denn anstatt diesen Blog zu umschiffen, strande ich immer wieder hier.
Aber es hätte schlimmer kommen können!


idefix / Website (1.4.05 10:26)
wuff wuff!


irgendlink / Website (1.4.05 10:35)
Dieses Blog gibt mir immer wieder das wunderbare Gefühl: Das Bloggen hat einen Sinn.


ramses101 / Website (1.4.05 10:44)
Reicht nicht mein Visum?


redstoice / Website (1.4.05 11:29)
Siehst du!
Außerdem: Was ist denn ein Pazzen oder Pozzen?
Pizzen is doch viel aussagekräftiger (also, der Name...die Person jetzt nicht unbedingt...)


talia / Website (1.4.05 12:15)
Man kann auch reinschiffen...!!! Du Ferkel ( Antwort auf deinen Kommentar bei mir)..Pig


Tsumi / Website (1.4.05 12:47)


Zum Glück ist mein Pass noch bis 2008 gültig *harhar*


Goddes / Website (1.4.05 13:00)
Aye, ich brauch keinen, ich habe eine Kaperbreif seiner Majestät... Harr.. harr... *g*


el commandante / Website (1.4.05 13:19)
april april
noch lebt der alte mit den 2 polnischen eiern und dem arbeitslosen unterm schönen gewändchen


neele / Website (1.4.05 13:31)
aba er is eh erst um 23.30 ;PP


IngoS / Website (1.4.05 13:35)
mist, muss ich jetzt hier an der grenze ausharren?


der neue papst commandantinus / Website (1.4.05 14:06)
urbi et orbi


Goddes / Website (1.4.05 14:13)
Harr.. lasst Euch nciht taüschen. Es könnte auch der mächtige Leviathan sein, der seinen Buckel, getarnt als Insel, durchs Wasser blitzen lässt, nur um Schiffe anzulocken, und sie mit Mann und Maus, auf de Grund des Meeres zu holen.. harr.... elende Bestie .... harr.....



+neuer papst commandantinus+ / Website (1.4.05 14:33)



Goddes / Website (1.4.05 14:40)
Auf denn! Die Gefahr gebannt, das Glas zur Hand, schwelgen wir im Sand, und graben nach Gold, für die Maid so hold.....

hey ho....




millefeuilles (26.4.05 20:18)
wenn ich hier was lese, hab ich immer das große gefühl, dazu möcht ich jetzt was sagen. und weiß dann nie, was eigentlich genau.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung