Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Conny
( Email / Website )
6.2.18 22:13
Hi andreas, du erinnerst dich... ich war eine gute Freundin deines Freundes Thomas bock, Mann lange her... durch Zufall bin ich über Stefan b. Weil ich nächste Woche nach Portugal Reise.... auf Dich und Deine Kunst gekommen ich erinnere mich an Py und seinen Bruder. Hat mich ins Herz getroffen obwohl wir inzwischen alle viele .....haben , ich bin beeindruckt von Dem wsa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung