Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Karriere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alles nur Satire
( Email / Website )
15.6.16 09:49
Die drei Rockettas - Der grosse Deal von 2006

ist ja tatsächlich passiert, Anfang der 80er. Ich kannte einige der Beteiligten . Es war tatsächlich eine Art Familienunternehmen. Der, wegen dem die Sache aufflog, in SG, hatte noch Reste der geklauten Samentüten im Auto und wurde bei einer nächtlichen Kontrolle verhaftet.. Dann wurde alles aufgerollt, vor Gericht gebracht und nahmhafte Rechtsanwälte balgten sich um pro-bono-Mandate, weil sie annahmen, es werde in Dt. auch der schadensmäßige viel größere Betrug an anatolischen Bauern verhandelt. Nein, nur der Diebstahl der minderwertigen Samen. Der Rädelsführer Peter M., fuhr, als Wiederholungstäter länger ein, als sein türkischer Schwager. Dazu habe ich eine lustige Geschichte, die mit der Chopper von Peter M. zusammenhängt, aber weniger lustig für den Fahrer der Chopper, der von Peters älterem Bruder gebeten wurde, das Ding mal zu bewegen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung