Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe



Die Ausstellung von Sanne Eggert "Dieses Leben, es ist ideal!", 44 Bilder und Zeichnungen in der Stadt-Bibliothek Solingen, ist wegen des großen Erfolgs um 10 Tage verlängert worden, bis zum 25. Februar.

"Das hab ich in den 8 Jahren, seit ich hier bin, noch nicht erlebt", meint die für Ausstellungen verantwortliche Dame, "dass einzelne Bilder geradezu begehrt sind."



*
"Du bist ein Springer", sagt sie. "Jahrelang machst du gar nichts und liegst Amok im Bett, du verknöcherst, du kriegst Atemnot vor lauter Nichtstun, doch plötzlich - innerhalb von 14 Tagen - krempelst du dein ganzes Leben um. Sa-gen-haft."

(Jeder ist seine eigene Klinik.)
21.2.09 16:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung