Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Karriere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Linie 681

Sitze hungrig im Bus hab nichts gefrühstückt wohin mit den Beinen? dem Nachbarn in den Tag treten? als sich in der Bank vor mir ein Inder breitmacht der unentwegt in seine Snacktüte greift voll dampfender Leckerbissen mit fünfzehn Gewürzen und Fleischbällchen sammeln sich in meinem Kopfraum Überfallpläne wie ich hinterrücks meinen Stift in ihn hineinsteche IM BUS WIRD NICHT GEGESSEN gibt der Busfahrer knarzend die deutsche Busordnung durch ENDE da zuckt der Inder zusammen packt die Snacktüte verstohlen weg und ich den Kugelschreiber die Tatwaffe ohne Tat und als ich aussteige beim Fahrer vorn der Mundraum ganz vertrocknet vor lauter Durst und Appetit pflaumt der Kerl mich an BITTE HINTEN AUSSTEIGEN vorne nur einsteigen Ja Herr Busfahrer dankesehr für den Hinweis danke auch dafür dass ich mitfahren durfte bis hierher aber jetzt! rutscht glatt mein Buschmesser! in dich rein, du Herrenfahrer! Und nu' raus hier aus dem Blutbus v'dammt! Immer wenn ich den kleinen Bushunger krieg.. krieg.. Krieg!.. Krieg..

*

Der Kiezschreiber About Glumm
4.5.17 10:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung