Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Karriere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
105 Milliarden Minuten Ruhm


 

Wenn jedem Erdenbürger per Definition 15 Minuten Ruhm zusteht, macht das bei zur Zeit ungefähr sieben Milliarden Menschen summasummarum ungefähr 105 Milliarden Minuten Ruhm. Jedenfalls in der Maximumversion, wenn alle Ansprüche hintereinander abgefeiert werden, wie bei einer sehr langen, sehr anstrengenden, von keiner Werbung unterbrochenen Nummernrevue.

Gut.

Kann das dann bitte mal jemand auf Jahre, Monate und Tage herunterrechnen, die 105 Milliarden Minuten, damit ich ungefähr weiss, wann ich an der Reihe bin mit meiner Viertelstunde Berühmtsein? Ich möchte mich nämlich noch ein bisschen aufs Ohr legen bis dahin. Auf die faule Haut. Damit ich, wenn ich mit meinen 15 Minuten dran bin, hochklassig und ausgeschlafen rüberkomme und mein bestes geben kann. Nicht, dass ich noch verpenne, meine ich, und womöglich 105 Milliarden Minuten warten muss, bis ich eine zweite Chance erhalte.

Die laut Warhol nicht einmal vorgesehen ist.

20.1.17 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung