Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Karriere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Gräfin plaudert

Verdammt. Ich brauche nur noch ein oder zwei Kilo zuzulegen, dann kann ich dem Publikum einen Rundgang durch mein Fett anbieten.

*

Mann, das regnet und regnet.. hört das auch mal auf zu regnen? Die Luft kann man bald essen, so schwer ist sie von all den Regentropfen.

 *

Weisst du was? Regen macht blöde.

*

Stimmt. Du siehst bald aus wie Jürgen Klopp. Nur noch etwas Drei-Tage-Bart, dann ist es perfekt. Aber wieso eigentlich? Wieso siehst du plötzlich aus wie Jürgen Klopp!? Woher kommt das? Ich kapier es nicht. Da steht man abends am Fenster und wartet auf seinen Mann und dann kommt Jürgen Klopp nach Hause. Also, man ist plötzlich mit Jürgen Klopp zusammen. Schon komisch, Jürgen.

*

Ich entstamme einem zähen Geschlecht. Plus einer wehleidigen Komponente von der anderen, unbekannten Seite.

*

 Ich bin ein Despot. Und ich verstehe nur die Sprache von anderen Despoten.

*

Jedes wirklich gute Bild hat eine Schwäche.

*

Glück ist, wenn man Ferien hat und macht was verrücktes. Oder man hat lecker gegessen, schläft ne Stunde und dann kommt jemand zum Spielen. Das ist Glück.

 *

Henry, Susanne Eggert, 2012

1.1.13 11:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung