Vom räudigen Leben, der Wucht & dem Nimbus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Karriere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Glumm auf Wordpress
   Susanne Eggerts Citronenbusen
   Blogroll
   Twitter 500beine
   Ihr Schreiber

kostenloser Counter



http://myblog.de/500beine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6x gehört (in meinem Kopf)

1
"Wer zuletzt lacht, ist ein Schmetterling",
dachte die kleine dicke Raupe,
und fraß weiter.

2
Wie begrüßt ein Chinese
seinen Morgenschiss?

Hau Fen!

3
Ich hasse Lärm. Ich bin mal über die Felder spaziert, da sausten zwei Düsenjäger im Tiefflug über mich hinweg, dass ich wie ein Taschenmesser zusammenklappte, aus Angst, die skalpieren mich.
Noch Tage später hatte ich einen blauen Fleck im Ohr.

4
"Wetterkapriolen,
die letzten Anarchisten."

(frau E)

5
Da war da noch diese Wiederholung in meinem Kopf:

Weisst du, was wirklich geil ist?
Wenn du ne Dose Bier aufreisst, und ne schöne Frau kuckt dir dabei zu.

6
Seit dem Tode Elvis Presleys wird Populärmusik hergestellt von Laut gebenden Maschinen zu ihren Bedingungen.
3.12.07 11:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung